Die Macher hinter dem Projekt LÄUFT sind erfahrene Fachleute aus der Werbebranche, die Sie ins beste Licht rücken

  • Jasmin Arnoldt
  • Philipp Arnoldt
  • Florian Schulz
  • Katarzyna Tichnowetzki
  • JASMIN
    ARNOLDT

    Jasmin wusste schon früh, dass Kreativität ihr Leben prägt. Sie wurde zur Musical-Darstellerin ausgebildet und trat auf großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.

    Zurück in Berlin entdeckte sie ihre Leidenschaft für Synchronarbeit und ist seit über 13 Jahren als freiberufliche Synchronschauspielerin und Dialogregisseurin tätig. Zudem arbeitet sie als Regisseurin für Werbe- und Imagefilme und spielt in Werbespots.

    In ihrer Freizeit probiert sie gern neue Sportarten aus und engagiert sich in der Wildtierrettung.

    JASMINARNOLDT.COM
  • PHILIPP
    ARNOLDT

    Philipp fotografiert und filmt am liebsten andere Menschen bei der Arbeit – natürlich einvernehmlich und gegen Bezahlung.

    Als ausgebildeter Werbefotograf wird seine Dienstleistung deutschlandweit von mittelständischen Unternehmen, großindustriellen Gesellschaften und staatlichen Institutionen in Anspruch genommen.

    Wenn er mal keine Kamera in der Hand hält, trommelt Philipp in Rockbands und rettet ehrenamtlich Tiere in Not.

    PHILIPP-ARNOLDT.DE
  • FLORIAN
    SCHULZ

    Florian ist eine echte Berliner Pflanze, ausgebildeter Mediengestalter und mittlerweile freiberuflicher Kameramann und Cutter. Nach seiner Ausbildung zog es ihn für einige Monate auf See, wo er an Bord eines Kreuzfahrtschiffes als Kameramann und später als Broadcast Manager internationale Event- und Werbefilme für die Tourismusbranche produzierte.

    Als Freiberufler begeistert er seine Kunden mit seinem Blick für den richtigen Moment und seiner sympathischen, zuverlässigen Art.

    Um fit zu bleiben, treibt Florian viel Sport und findet seinen Ausgleich auf langen Motorradtouren.

    F-SCHULZ.COM
  • KATARZYNA
    TICHNOWETZKI

    Katarzyna [kataˈʒɨna] ist Webdesignerin und Marketingfachfrau, seit über 25 Jahren in der Welt der Werbung unterwegs.

    Sie schwört stets auf die Macht der Optik. Mit ihrer Firma PRIMA LINE gestaltet sie wirkungsvolle Werbeauftritte für Unternehmen. Sie liebt es, aufzuräumen, neu zu gestalten und „Dinge in Ordnung zu bringen“. Keiner entkommt ihrem wachsamen Putzfimmel-Auge und verlässt den Prozess mit einem aufgeräumten Experten-Image.

    Freizeit hat sie kaum, denn ständig schwirren ihr neue Ideen im Kopf herum. Doch hin und wieder sieht man sie im Garten buddeln oder beim traditionellen irischen Volkstanz hüpfen.

    PRIMA-LINE.DE

Professioneller Bericht
über Ihr Unternehmen

Perfekt für Ihre Website und das „Tamtam“ in Social Media!

Ihre Produkte und Dienstleistungen

Ein Filmportrait entsteht – perfekt für Ihre PR

LÄUFT PRIMA Flyer

DOWNLOAD

Katarzyna Tichnowetzki

ONLINE-DATE?

So wird Ihr Film aufgebaut:

Ankommen: Begrüßung, kurze Vorstellung in Form von einem SmallTalk. Aktionen durch individuelles Aufgreifen des jeweiligen Themas – dadurch werden gleich für den Anfang interessante Bilder generiert.

LAUFEN LERNEN

Entstehungsgeschichte, erste Schritte, erste Erfolge …

STOLPERFALLEN

Geschichten vom ʼScheitern‘/ʼKatastrophen‘, Stolpersteine im Weg, Misserfolge und der Weg zurück.
Wie wurden die Probleme gelöst und was wurde dann tatsächlich besser?

ZIELGERADE

Was sind die aktuellen Erfolge? Worauf ist man besonders stolz? Was zeichnet Sie aus? Woran lässt sich der Erfolg messen?

LAUFBERATUNG

Tipps für Anfänger. Was würden Sie heute anders machen? Was sind die wichtigsten guten Entscheidungen gewesen?

Outro: Verabschiedung mit einem individuellen Ende, passend zu der erzählten Story.

So bereiten Sie sich vor:

Helfen Sie uns dabei, Ihre Geschichte interessant zu erzählen! Bitte machen Sie sich im Vorfeld Gedanken darüber, was aus Ihrer Erfahrung wert ist, erzählt zu werden. Mit welchen Worten möchten Sie es erzählen?

Unsere Filme haben eine max. Länge von 18 Min. Wir wollen im Gespräch mit Ihnen in die Tiefe gehen, es sollte aber nicht ausschweifend werden. Spannend und kurz (aber nicht zu knapp!) formulierte Stories kommen bei den Zuschauern gut an.

Gibt es etwas, worüber Sie unbedingt erzählen / was Sie sagen möchten? Sollten wir Ihnen eine bestimmte Frage stellen, auf die Sie gern Auskunft geben möchten?